Von der Verwaltungsstrafe bis zum Schmerzensgeld

Verkehrsrecht & Versicherungsrecht

Mag. Franz Eschlböck

Ihr Anwalt für Verkehrs- und Versicherungsrecht in 4600 Wels

Das Verkehrs- und Versicherungsrecht ist ein Rechtsbereich, mit dem man sehr schnell in Berührung kommen kann. Ob Verkehrsunfall samt Schmerzensgeldforderung, Führerscheinentzug oder Verwaltungsstrafe: Ich biete Rechtsberatung in Sachen Verkehrsrecht und übernehme die Vertretung von Versicherungsnehmern und Versicherungen!

Gut beraten im Verkehrsrecht

Nach einem Unfall stellen sich oft viele Fragen, die eine kompetente und individuelle Rechtsberatung erforderlich machen. Ist die Verschuldensfrage eindeutig geklärt? Haben Sie Anspruch auf Schadenersatz? Wurden Sie verletzt und möchten Anspruch auf Schmerzensgeld geltend machen? Ich beraten Sie persönlich und ausführlich, sodass Sie in jedem Fall über Ihre Aussichten Bescheid wissen und fundierte Entscheidungen zur weiteren Vorgehensweise treffen können!

Verkehrsrecht

Klärung und Durchsetzung von Versicherungsansprüchen

Nicht immer läuft die Abwicklung von Versicherungsansprüchen völlig reibungslos ab: Ist die Situation unklar, kann es auch zu Unstimmigkeiten und Konflikten kommen, die oft weitere Konsequenzen nach sich ziehen. Ich prüfe Ihren individuellen Fall sorgfältig, biete fachkundige Beratung und sorge für eine schlagkräftige Durchsetzung Ihrer Interessen und Ansprüche!

Ihr Rechtsanwalt in 4600 Wels berät Sie in allen Fragen rund um Verkehrs- und Versicherungsrecht. Kontaktieren Sie uns zur Terminvereinbarung – das Erstgespräch ist immer kostenlos!